Fitti

Judith

Nils

Ist als Jüngster von drei Kindern auf dem Bauernhof Haselroth geboren & Gründer der Firma Haselroth GmbH vor mehr als 40 Jahren. Mit Benzin im Blut begleiten ihn Motorräder schon sein Leben lang. Er macht was er will & schafft es aber auch!

Als Fitti’s Jüngste von drei Mädels das umtriebigste Küken im Nest. Früh ausgeflogen um die Welt zu entdecken, aber immer im kaufmännischen Fahrwasser geblieben liegt ihr die Selbstständigkeit im Blut. Der Gestank von warmen Motoren gibt ihr ein familiäres Gefühl.

Als Fitti’s jüngster Enkel der letzte Neuzugang der Familie. Er ist so gut wie auf dem Bikerhof so groß geworden wie er jetzt ist & man vermutet er habe seine ersten Benzingespräche mit fünf Jahren geführt. Wie es sich in der Familie gehört, ist auch er seit dem Eintritt in die beschränkte Geschäftsfähigkeit im Unternehmen tätig.


Hof Haselroth, Erbaut 1875.


Laut Selbstauskunft hat sich Fitti spätestens mit dem 10. Lebensjahr jeglichen motorisierten Untersatz geschnappt der auf den elterlichen Hof fuhr, gerne den 98er Fiffi vom Pastor. Es folgten die erste eigene BMW 250 insdanach eine HOREX Sport 350

Ende der 1950er testete Fitti mit Fahrerlizenz das ein oder andere Bahnrennen in Deutschland.