Nix da Familientragödie, wir haben schon immer die Feste gefeiert wie sie fallen, wovon sich jeder auf der  WHEELS&WAKE Weltmeisterfeier von Fitti überzeugen konnte. In diesen Zeiten versucht unsere Familie das Beste aus der Situation zu machen und flickt einiges was hier und da am Hof zu angefallen ist.

Wir haben uns überlegt was wir Euch momentan anbieten können und sind auf folgende Dinge gekommen:

# tatsächlich sind wir jederzeit hier für euch erreichbar! Bitte ruft uns an um Dinge im voraus zu klären, entweder Festnetz 05451.3418, Nils 0170.4772881, Judith 0171.4749479 oder Fitti 0151.21237333

# die Schneiderei ist in Betrieb und wir nehmen nach Absprache Reparaturen und Änderungen an

# falls Eure Motorradbekleidung Reinigung oder Pflege benötigt würden wir dies auch gern für Euch übernehmen – ruft an!

# wir können online Gutscheine versenden, Euch diesen aber auch vorbei bringen

# Ibbenbürener Gutscheine haben wir nach wie vor für Euch da, wir bringen auch diese gern rum

# einige unserer Lieferanten bieten das sogenannte dropshipping an, wobei diese direkt zu Euch nach Hause liefern, ihr aber über uns bestellt und unseren Service nutzen könnt

# falls wir Euch mit einer Videotelefonie weiter helfen können tun wir das auch, dann können wir gemeinsam im Laden die neuesten Features erkunden

Wir warten auf Euch

Am 8. April hatten wir Glück und haben ein kleines Experteninterview in der IVZ über Tipps für die neue Motorradsaison geben können. Das Ding mit dem Experten ist auf den Autoren zurück zu führen…

Nun bleibt uns fast nichts weiter als Euch viel Gesundheit, frohe Ostern und allzeit gute Fahrt zu wünschen!

Was wir in der Zeit machen: ausgiebig frühstücken, Spaziergänge auf die Halde, Umkleidekabinen nähen, Wände verputzen, Kart fahren, mit der Familie im Bikertreff sitzen, Schönheitsreparaturen im Laden, neue Klamotten HELD (Medalist) ausprobieren und noch viel mehr Quatsch…

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit einigen Impressionen unseres stillgelegten Lebens.