Rheiner Straße 395 | 49479 Ibbenbüren 

Motorradbekleidung aus Ibbenbüren

Für alle Motorradfahrer!

Wir freuen uns wenn wir unsere Erfahrung und unser Fachwissen an Euch weiter geben dürfen. Immer ehrlich und immer auf Dich, dein Bike und deinen Fahrstil abgestimmt. MORE GOES NOT!

MOTORRADHELME

Bei dem wichtigsten Protektor, dem Motorradhelm, kommt es uns darauf an mit Profis zu arbeiten. Deshalb haben wir uns für die Familienunternehmen HJC & SHOEI entschieden. Für uns sind höchster Entwicklungsstandard und ein Rundumservice selbstverständlich.

MOTORRADHOSEN

Motorradhosen gibt es viele, aber die Richtige zu finden, ist nicht einfach….es sei denn, man kommt gleich zu uns. Es gibt Langgrößen, Kurzgrößen, Bauchgrößen und vieles mehr und in unserer hauseigenen Schneiderei kann jede Hose auf das perfekte Maß gebracht werden. Hauptsache die Protektoren sitzen!

MOTORRADHANDSCHUHE

Wir bieten ein breites und sorgfältig ausgesuchtes Angebot an Motorrad-Handschuhen für jede Jahreszeit – wie immer von stylisch bis hochfunktional als 2-Kammer-System mit Gore-Grip. Wir haben auch Sondergrößen in Lang oder Kurz und natürlich coole Damenhandschuhe. 

AUDIOSYSTEME

Unsere ganze Familie ist mit dem Cardo Audio-System vernetzt – die Tourabstimmung ist damit gesichert. Wer lieber ein SENA Kommunikationssystem möchte wird bei uns auch versorgt. Ein ordentlicher Einbau ist natürlich inklusiv. Dazu benutzen wir das TomTom Rider, um die kurvenreichsten Straßen zum Ziel zu finden.

MOTORRADJACKEN

Ob stylishes Leder, wetterunabhängiges Textil, ob für Scrambler, Tourer oder Rennfahrer – wir werden eine passende Motorrad-Jacke oder einen Kombi für Dich finden. Wie es sein sollte inklusive Protektoren in Level 1 oder 2. Zudem gibt es Kutten, Hemden, Hoodies, Shirts & abriebfeste Wäsche von uns speziell für Dich ausgesucht! 

MOTORRADSTIEFEL

Welcher Motorrad-Stiefel für Dich der Richtige ist müssen wir gemeinsam besprechen. Ob der sicherste mit Stahleinlage vom Spezialisten DAYTONA oder eher ein Motorradschuh der gut aussieht und seinen Zweck erfüllt, dass entscheidest Du!

Termin

buchen!

Hier könnt Ihr schnell und einfach einen
TERMIN BUCHEN!

Oder ruft uns an unter:
0179-26 664 77